Die Hôpitaux Robert Schuman gewinnen den Pfizer Preis für Innovation!

12.06.2024

Die Hôpitaux Robert Schuman gewinnen den Pfizer Preis für Innovation!

Voller Stolz geben wir bekannt, dass die Hôpitaux Robert Schuman (HRS) am vergangenen Freitag den vom Krankenhausapothekerverband Luxemburg (APHL) vergebenen und von Pfizer finanzierten, namhaften Pfizer Preis für Innovation gewonnen haben.

Dieser Wettbewerb, der sich an die Krankenhausapotheker*innen von Luxemburg richtet, stellte acht Themen zur Auswahl. Das Team des Sektors Produktion der Apotheke der HRS wurde für sein innovatives Projekt zur Verbesserung des Produktionskreislaufs steriler Präparate ausgezeichnet.

Der damit verbundene Preis von 10 000 € dient der Finanzierung dieses Projekts sowie der Fortsetzung der Innovation im Dienst der Qualität unserer Leistungen und des Wohlergehens unserer Patienten.

Wir gratulieren zu diesem beachtlichen Erfolg!