Welttag des Sehens – Konferenz „Die Darstellung und Symbolik des Auges vom europäischen Mittelalter bis zur Popkultur“.

Für alle offren

• 20 okt 2022 von 18:00 bis 21:00
  • Hôpital Kirchberg - Hôpital Kirchberg, Auditorium 1. Stock

Die Hôpitaux Robert Schuman organisieren in Zusammenarbeit mit Santé Services S.A. und Centre pour le développement des compétences relatives à la vue (CDV) am 20. Oktober eine Konferenz und ein Webinar anlässlich des Welttags der Sehens, der jedes Jahr im Oktober begangen wird.

(auf Luxemburgisch mit Simultanübersetzung ins Französische)

Programm :

• Vortrag „D’Aen-Duerstellung a -Symbolik vum europäesche Mëttelalter bis an d’Pop(ulär)kultur“/“Die Darstellung und Symbolik des Auges vom europäischen Mittelalter bis zur Popkultur“, moderiert von Frau Pietruck, Archäologin
  • Cocktail-Vernissage der Ausstellung von Kunstobjekten, die von den Teilnehmern der Erwachsenenbildung des  Centre pour le développement des compétences relatives à la vue (CDV) hergestellt wurden

Praktisch:

• Donnerstag 20. Oktober 2022 18.00 – 20.00 Uhr
  • Auditoire, Hôpital Kirchberg und Webinar
  • Klicken Sie hier, um sich für das WEBINAR anzumelden. Im Anschluss an Ihre Anmeldung wird Ihnen per E-Mail ein Link zum Einloggen in die Konferenz zugeschickt.
  • Anmeldung für die Teilnahme an der Veranstaltung erforderlich. Bitte füllen Sie das untenstehende Anmeldeformular aus.

Anmerkung

Wenn Sie am ersten Teil von Madame Pietruks Präsentation „Die Darstellung und Symbolik des Auges im Spiegel der Archäologie“ teilnehmen möchten, nehmen Sie bitte an der CBM-Konferenz teil. Die Konferenz findet am 13. Oktober um 18.00 Uhr in der Banque de Luxembourg und per Livestream statt.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie hier oder kontaktieren Sie uns unter info@cbm.lu .

in Zusammenarbeit mit Santé Services S.A. :

Sie können sich über dieses Formular anmelden

Les réservations sont closes pour cet événement.