Flyer – Unsere Suiten und 1. KlasseKomfort-Plus-Zimmer in der Geburtsklinik

“Adagio”-Flügel

Die Suiten und „1. Klasse-Komfort-Plus-Zimmer“ (1CLS) befinden sich im „Adagio“-Flügel; in der Erweiterung der Geburtsklinik in der Verlängerung des 3. Stockwerks des Hauptgebäudes der Clinique Bohler, im neuen Gebäude an der Hinterseite gegenüber vom Hôpital Kirchberg.

Die zwei Gebäude sind durch Fußgängerbrücken (im Erdgeschoss und 3. Stockwerk) miteinander verbunden.

In diesem gemütlichen Bereich, der in einem eleganten und modernen Design gehalten ist, befinden sich:

• Der Empfangsbereich “Lobby“;
  • Der Gemeinschaftsraum im Zentrum der Abteilung: Dieser freundliche Bereich, der für Gruppenkurse genutzt wird, lädt auch zum Austausch ein;
  • 10 Suiten und Einzelzimmer „1.Klasse-KomfortPlus“ (1CLS) mit einem speziell für den Vater konzipierten Bereich, der sich in das architektonische Gesamtkonzept einfügt. Dies bietet den bestmöglichen Komfort für den Aufenthalt zu zweit und fördert zudem von Geburt an die Eltern-Kind-Beziehung.

Ein Innenarchitekturbüro wurde mit der Gestaltung des „Adagio“-Flügels beauftragt. Dieses von der “Belle Epoque“ inspiriertes Umfeld soll beruhigend und zeitlos wirken, damit die Eltern diesen einzigartigen Moment der Geburt ihres Kindes in vollen Zügen genießen können.

Ausstattung der Zimmer

Diese Suiten und „1.Klasse-Komfort-Plus-Zimmer“ verfügen über eine moderne und elegante Einrichtung.

Ausstattung:

• Privates Design-Badezimmer mit Komfortausstattung und einem speziellen Bereich für das Baby (Badewanne und Wickelkissen),
  • Kochnische mit einem kleinen Kühlschrank, einer Microwelle und einer Kaffeemaschine,
  • Klappbett für die Begleitperson,
  • Neuste Multimedia-Ausstattung,
  • Premium-Qualität Bettausstattung,
  • Safe.

Verschiedene Zimmer verfügen ebenfalls über einen Balkon mit Blick auf den Park. So betont das Tageslicht die Inneneinrichtung und edle Dekoration.

„Premium“-Paket

In unseren Suiten und „1.Klasse-Komfort-Plus-Zimmer“ können Sie in den Genuss unseres „Premium“-Pakts mit folgenden Dienstleistungen kommen:

• „Premium“-Catering : Umfassender Zimmerservice (Frühstück, Mittagsessen, Snack und Abendessen). In Partnerschaft mit „Léa Linster“ erstellte Karte und Leistung für Mittagessen und Snacks.
  • Willkommensgeschenk
  • Tiefgarage mit Zugangskarte
  • „Premium“ Bettausstattung und Handtücher
  • Pflegeprodukte im Badezimmer (Shampoo, Conditioner, Duschgel, usw.)
  • Flatrate (TV, WIFI, Telefon)
  • Zurverfügungstellung einer Tablet zum Zugriff auf ein breites Unterhaltungsangebot und Nachrichtenmaterial
  • Presse (Wahl einer Zeitschrift oder einer Tageszeitung, während dem Aufenthalt auf das Zimmer geliefert)
  • Persönlicher Service, Concierge-Service

Die Leiterin des Empfangsbereiches steht zur Ihrer vollsten Verfügung, um Ihren Aufenthalt so angenehm möglich zu gestalten.

Und die Begleitperson?

Auf Anfrage kann die Begleitperson zwischen folgenden
Rundumpaketen wählen:

• „Vollpension für Begleiter“ mit 3 Mahlzeiten und Snack
  • „Halbpension für Begleiter“ mit Frühstück und Mittagessen/Abendessen

Nützliche Informationen

Weitere Informationen bezüglich der Aufenthaltskosten in den 1.Klasse Komfort-Plus-Zimmers (zusätzliche Kosten von der Patientin zu tragen) erhalten Sie beim Empfang der Klinik unter der Nummer +352 26 333-1.