ING Marathon 2022

28.05.2022

Manche haben sich zum Vergnügen angemeldet, andere sehen darin eine sportliche Herausforderung, manche haben das ganze Jahr über trainiert, andere haben es nicht ganz so ernst genommen, manche haben beim Laufen Musik gehört, andere sind im Rhythmus des Straßenlärms gelaufen. Die Gründe und Arten, an dem Lauf teilzunehmen, sind beinahe ebenso zahlreich wie die Individuen. Dennoch haben all diese lächelnden Gesichter auf den Fotos eines gemeinsam: Die Motivation und den Wunsch, etwas zu vollbringen. 

Der Sport hat so viele Vorzüge, dass es nahezu unmöglich erscheint, sie alle hier aufzuzählen. Doch beim Anblick dieser Gesichter steht eine Sache außer Zweifel: Er hat die Gabe, uns zu vereinen.

Ein letzter tosender Beifall gilt allen unseren Teilnehmern, Läufern und freiwilligen Helfern für ihre gute Laune und Begeisterung! 

Zurück zu den Nachrichten