Ärzteverzeichnis

Dr Mehlen Jacques

Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie praktiziert Dr. Jacques Mehlen seit dem 1. September 2016 in Luxemburg. Er arbeitet mit rein konservativen Behandlungsverfahren und ist auf Sportverletzungen spezialisiert. In Fällen, die eine chirurgische Behandlung erfordern, arbeitet er eng mit anderen Fachärzten für Orthopädie und Unfallchirurgie zusammen.

Mit einem Ausbildungshintergrund in Deutschland – zunächst in der Allgemeinchirurgie mit Orthopädie, Unfallchirurgie und Viszeralchirurgie – war Dr. Mehlen anschließend zwei Jahre an der Sportklinik Stuttgart tätig. Dort vertiefte sich sein Interesse an der Sportmedizin auch durch die regelmäßige Betreuung von Sportmannschaften und Sportveranstaltungen. Im Jahr 2016 hat Dr. Mehlen seine sportmedizinische Zusatzausbildung in Deutschland abgeschlossen.

Zur HTML-Fassung des Lebenslauf gelangen

Kontaktdaten

Medizinische Praxis

Hôpital Kirchberg
Praxis 27-28

Medizinisches Sekretariat

Hôpital Kirchberg
9, rue Edward Steichen
L-2540 Luxembourg
Einen Online Termin vereinbaren