Relais pour la vie 2023 : HRS gewinnen die Auszeichnung Trophée de l‘Espoir

11.05.2023

Am Wochenende des 25. und 26. März fand die von der Fondation Cancer organisierte Sport- und Solidaritätsveranstaltung Relais pour la Vie statt.

In diesem Jahr wurden die HRS von zwei Teams vertreten, einem Präsenzteam und einem Online-Team mit insgesamt 62 Teilnehmern.  Alle für den Relais pour la vie angemeldeten Teams nehmen auch an der Initiative Trophée de l’Espoir (Trophäe der Hoffnung) teil. Ihre Aufgabe war es, Spenden zu sammeln, um die Fondation Cancer bei der Finanzierung ihrer Projekte zu unterstützen.

In der Kategorie „Gesundheitsberufe“ gewannen die Teams von HRS zum dritten Mal in Folge die „Trophée de l’Espoir“ für die Sammlung von 5.720 €!

Das HRS-Notaufnahme-Team, das während der Veranstaltung in Bereitschaft war, beteiligte sich, indem es alle durchgeführten Schritte dem guten Zweck widmete.

Zurück zu den Nachrichten