UMFRAGE „PATIENTENERFAHRUNG“ FÜR EINEN PARTNERSCHAFTLICHEN ANSATZ!

Ihre Erfahrung in den HRS zählt für uns! Helfen Sie uns, den Behandlungsablauf der Patienten in der Onkologie zu verbessern!

Um in aller Vertraulichkeit online an unserer Umfrage teilzunehmen, scannen Sie den zu der Sprache Ihrer Wahl gehörenden QR-Code oder bitten Sie das Pflegepersonal um einen Fragebogen „in Papierformat“.

Dieser Fragebogen soll Ihre Erfahrung mit den Behandlungen und Dienstleistungen, die Sie erhalten haben, sowie den Grad Ihrer Beteiligung während Ihres Behandlungsablaufs in der Onkologie erfassen. Ihre Beurteilung und Ihre Kommentare sind wertvoll, denn sie helfen uns, unser Leistungsangebot gemeinsam mit Ihnen zu verbessern.

Sie können völlig frei entscheiden, ob Sie diesen Fragebogen ausfüllen möchten oder nicht.

Indem Sie diesen Fragebogen beantworten, erklären Sie sich damit einverstanden, dass die darin enthaltenen Informationen vom Prüfungsbüro für Patientenerfahrung der Hôpitaux Robert Schuman analysiert werden.

Wir versichern Ihnen, dass Ihre Daten streng vertraulich und anonym behandelt werden.

Danke für Ihre Hilfe.

Die Teams der Patientenerfahrung in der Onkologie