Einen Termin für die medizinische Bildgebung vereinbaren

Mammografie

Informieren Sie Ihren Arzt, wenn :

• Sie sind Schwanger : wenn Sie vermuten oder wissen, dass Sie schwanger sind, informieren Sie unbedingt Ihren Arzt oder die technischen Assistent(inn)en bevor eine Röntgenuntersuchung stattfindet. Während der Schwangerschaft können Röntgenstrahlen gefährlich für Ihr Baby sein.
  • Sie stillen : wenn Sie stillen, informieren Sie Ihren Arzt oder technischen Assistenten vor jeder nuklearmedizinischen Untersuchung.
  • Sie haben Brustimplantate : wenn Sie einen Termin für eine Mammografie im Rahmen des nationalen Screening-Programms beantragen möchten, geben Sie bitte bei der Kontaktaufnahme mit der Abteilung für medizinische Bildgebung an, ob Sie Brustimplantate haben.

Medizinische Bildgebung: Scanner, Röntgen, MRT – Kontakt

Call Center HRS (Hôpital Kirchberg und ZithaKlinik)

Müssen Sie Ihren Termin vom Samstag am Tag selbst absagen, dann kontaktieren Sie bitte unsere Telefonzentrale unter der Nummer +352 2468-1.

Zur HTML-Version der Karteikarte gelangen

Hôpital Kirchberg

9, rue Edward Steichen
L-2540 Luxembourg

ZithaKlinik

20-30, rue d’Anvers
L-1130 Luxembourg

Abteilung Nuklearmedizin – Szintigraphien

Service Médecine Nucléaire – Sprechstunden und Ultraschalluntersuchungen der Schilddrüse.

Möchten Sie eine Rechnung bezahlen?

Entdecken Sie auf der nächsten Seite alle Informationen zu Ihren Rechnungen. Sie können Ihre Rechnung auch über Digicash/Payconiq bezahlen.