Unsere Jobangebote
Die größte Klinikgruppe aus Luxemburg, die Gruppe Hôpitaux Robert Schuman (HRS), bestehend aus mehr als 320 freiberuflichen Ärzten und mehr als 2350 Angestellten, sucht zur Verstärkung des Teams eine(n):
Abteilungsleiter(in) des Direktionssekretariats (M/W/X) (M/F/D) - CDI VOLLZEIT
Ihre Missionen:
- Leitung und Verwaltung eines Teams von sieben Personen, verteilt auf zwei Standorte
- Aufteilung und Organisation der Aufgaben sowie Koordination der Zeitpläne, um die Kontinuität der Abteilung zu gewährleisten
- Entwicklung der Kompetenzen und Stärkung des Teamzusammenhalts
- Einführung von Verfahren und Tools, um die Organisation des Sekretariats zu optimieren
- Erstellung, Korrektur und Übersetzung von Protokollen, Briefen und anderen Dokumenten
- Proaktive Verwaltung und Nachverfolgung der laufenden Akten
- Überwachung der Einhaltung von Deadlines und administrativen Verfahren
- Förderung einer reibungslosen Kommunikation innerhalb des Teams und mit externen Interessengruppen
- Sicherstellung der Schnittstelle zwischen internen und externen Interessengruppen sowie der Geschäftsführung
Ihr Profil:
- Master oder gleichwertiger Abschluss in Betriebswirtschaft, Management oder einem anderen relevanten Bereich
- Nachgewiesene Erfahrung von mindestens fünf Jahren in der Teamleitung
- Expertise in der Umstrukturierung von Abteilungen, Schulung oder kontinuierlicher Verbesserung wäre von Vorteil
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich) auf Führungsebene
- Emotionale Intelligenz, Proaktivität, organisatorische Strenge und hohe Anpassungsfähigkeit
- Fließende Kenntnisse von Französisch, Deutsch und Luxemburgisch. Englischkenntnisse werden als Vorteil angesehen.
- Gute Kenntnisse der MS Office-Software (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
