Zusammenarbeit HRS & Medizinische Universität Innsbruck

09.11.2023

Bei der Ausbildung junger Mediziner spielt das Klinisch-Praktische Jahr (KPJ) eine wichtige Rolle.

Heute findet in Innsbruck eine Messe statt, bei der sich Studierende über das KPJ sowie die akkreditierten Lehrkrankenhäuser informieren können. Mit von der Partie ist eine Delegation der „Hôpitaux Robert Schuman“ teil.

Die HRS gehören zum Kreis der Akademischen Lehrkrankenhäusern der Medizinischen Universität Innsbruck.

Ein ganz großes Dankeschön an LuXembourg – Let’s make it happen 🇱🇺 für ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Studenten und zukünftigen Ärzten verschiedener Nationalitäten, die daran interessiert sind, ihr Klinisch-Praktisches Jahr im Großherzogtum Luxemburg zu verbringen, unser wunderschönes Land zu präsentieren.